Was für eine Kette kann man einem 13 jährigen mädchen schenken?

4 Antworten

Wie Angi schon geschrieben hat, Mädchen freuen sich generell über Geschenke, und es kommt natürlich darauf an in welcher Beziehung du zu dem Mädchen stehst. Es gibt halt sehr viele Ketten, Herzketten, wenn sie sehr christlich ist eine Kreuzkette, wenn sie Glitzer mag dann ist es eine glitzernde und glänzende Kette, wenn sie so emo-style mag dann dazu eine passende Kette... Ketten gibt es an vielen Orten. Im Internet, in Läden. Bei Takko, dm, usw gibt es auch Ketten. Die müssen nicht teuer sein, wichtig ist das sie eine gewisse Bedeutung haben ;)
Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche,
LG JoJo

Mädchen freuen sich über Geschenke / Ketten immer. Egal woher sie kommen. Aber es kommt drauf an ob Freundin, schwester oder feste Freundin. Meine Tochter hat von ihrem freund eine herz kette bekommen, suoer niedlich.

LG Angi

Galeria kaufhof. Die habe schöne billige Silber ketten

Bei Michael kors.Jedes Mädchen liebt MK und es ist billig! Es gibt viele verschiedene Modelle und alle sind wunderschön.Die findest du bei Christ oder bei MK.

Furore
Fragesteller

Was ist mk