Frage an alle, lackieren?

5 Antworten

Wenn du es im Fetischsinne meinst: Damit habe ich keine Erfahrung.

Wenn du es im Bezug zu Travestie/Transsexualität/Drag Queens etc. siehst, so denke ich schon, dass einige von denen (wenn auch nur bei weiblichem Auftreten) lackierte Zehen haben.

Oder meinst du "normale" (unglücklicher Begriff) Männer/Jungs, die aus praktischen Gründen diese Strumpfhosen tragen? Diese lackieren sich wohl eher nicht die Zehennägel (außer evtl. mit diesem Medizinischen Zeugs gegen Pilz o.ä.).

Ich denke nicht. Üblicherweise tragen Jungen auch keine Feinstrumpfhosen. Außer sie sind transexuell, dann denke ich, dass sie sich wie Frauen verhalten und auch ihre Nägel lackieren :-)

joangf  18.12.2017, 17:11

Üblicherweise = nach deinen bisherigen Erfahrungen. Tatsächlich machen das erstaunlich viele Männer, nur eben meist unter den Hosen, da sieht man es nicht. Die Dinger sind nämlich deutlich bequemer als lange Unterhosen und wärmen ebenfalls für den wenigen Stoff erstaunlich gut.

Ich lackiere mir übrigens auch die Nägel und trage Feinstrumpfleggings. Entgegen deiner Theorie bin ich allerdings keineswegs transsexuell, sondern Cis und Hetero.

Ich kenne auch etliche Männer, die offen Feinstrumpfhosen tragen - sogar in High Heels oder unter Röcken. Und auch die sind zu 99% Cis und Hetero.

JuergenWB  19.12.2017, 01:35

Du scheinst Dich mit Transsexualität wirklich auszukennen! Schreibe mehr davon. Ich mag diese persönlichen Erfahrungsberichte!

Incognito88  23.12.2017, 17:07

Stimmt.

Wenn Jungen Feinstrumpfhosen tragen, fällt ihr Schniedel sofort ab.

Das liegt an der Tatsache, dass die "NYlon" enthalten.

"Null Y-Chromosom!"

Ich finde das gut.

Wenn man heutzutage auf die Balz geht, möchte man ja primär gleich wissen, wie die angebalzte Person genital ausgestattet ist.

Wir stehen ja allgemein nicht echt auf Menschen oder Menschlichkeit. Sondern auf fortpflanzungsoptimalen Sex.

Ein Mann in Strumpfhosen ist voll Betrug. Wie eine KFZ-Meisterin (Sorry, Ulla und Petra). Oder Schlosser-Meisterin (Sorry, Claudia).

Wir sollten alle lernen, so beschränkt zu sein, dass es dein Hirn noch fassen kann!

Zum Trost maile ich dir nen Kasten Bier,

Tanja

Ja, hab ich schon öfters gesehen... an Fasching und auf guten Parties.

Ist absolute Pflicht, Alexa.

Dazu ist grundsätzlich das Parfüm "Come right in" von "Platto Clichissimo" und ein neon-rosa-farbiger Lippenstift zu tragen.

Jungs, die (fein)-Strumpfhosen tragen sind kraft Amtes pervers und deshalb verpflichtet, allen homophoben Klischees gerecht zu werden.

Das ist voraussichtlich, was du hören wolltest.

Einer meiner Nachbarn ist Bauarbeiter. Er trägt bei Kälte auch Strumpfhosen. Eine seiner Töchter hat ihm die ersten gekauft. Den Nagellack hat sie wohl vergessen. Zu Heilig Abend wird er bestimmt einige neue bekommen, weil es auch seine anderen Töchter und seine Frau gut finden, wenn er sich im Winter nicht erkältet.

Mahmud, ein entfernter Bekannter, ist professioneller Rettungstaucher. Er trägt häufig Feinstrumpfhosen, um in den Tauchanzug reinkommen zu können. Das Material gleitet dann besser. Lackierte Zehnägel bringen da eher wenig.

Charlie trägt im Winter oft Strumpfhosen drunter, weil er dann in einer Bretterbude Glühwein verkauft. Und keinen Bock hat, seine Bude wegen Erkältungen oder gar ner Blasenentzündung schließen zu müssen.

Adrian trägt oft sogar im Sommer Strumpfhosen drunter. Stützstrumpfhosen. Er ist Kellner. Und steht oft acht bis zehn Stunden pro Tag.

Rainer trägt sie im Flugzeug. Er muss aus beruflichen Gründen oft fliegen (im Management eines der größten deutschen Unternehmen tätig). Sein Arzt hat ihm das empfohlen. Und der Arzt schient Ahnung zu haben.

Mein verstorbener Mann trug sie primär wegen seinem Fetisch. Er mochte das Gefühl. Und vor allem das Gefühl, wenn Nylon auf Nylon reibt. Blöd: Ich liebte dieses Gefühl auch recht bald und vermisse es heute.

Oki, der war in dieser Hinsicht vielleicht echt "pervers". Aber eben echt nur in dieser.

Sonst... oki, lange, gepflegte Haare (bis zur Brust) und weit mehr Piercings als Doktortitel (aber auch davon hatte er mehrere)....

Hat mich echt nur die ersten Tage gestört... und auch da nicht echt wirklich...

Dann habe ich gepeilt, dass das eben ein Mensch war, der nicht in beschränkte Schubladen passt.

Viel zu echt und viel zu anständig, um mit Maske herumzulaufen.

***

Aber das sind / waren alles keine "Jungs" mehr, sondern Männer, die voll im Leben stehen.

Und denen wohl noch niemand Nagellack geschenkt hat.

Und wenn wir jetzt die Quersumme aus allen möglichen männlichen Strumpfhosen-Trägern ziehen, stellen wir fest....

Männchen haben möglicherweise doch mehr Hirn als Weibchen. (These, die mir eigentlich gar nicht gefällt!)

Ich lebe von Nachhilfe.

Von den drei Mädels, die letzten Montag bei mir in weißen Sneakers, dünnen weißen Söckchen und mit nackten Knöcheln und ripped Jeans erschienen, waren heute zwei krank.

Die drei Jungs.... oki, einer läuft klamottentechnisch ähnlich wie die Mädels herum... Thomas fast so... nur mit sichtbarem weitgehend blickdichtem Schwarz unter den Löchern in den Jeans. Und an den Knöcheln...

Er hat noch nie bei mir gefehlt. Er peilt Mathe weitgehend. Und peilt, dass er mich quer durch alle Fächer mit Fragen nerven darf, wenn er irgendwo was nicht versteht.

Er tut das mit sehr intelligenten Fragen.

Bei dem tippe ich persönlich auf darauf, dass er bei Kälte Strumpfhosen trägt.

Und darauf, dass ein Mädel in seinem Alter mit jemandem wie ihm den Hauptgewinn an Verstand und Verständnis ziehen würde.

Egal ob seine Zehnägel lackiert sind.

Grüße,

Tanja

JuergenWB  19.12.2017, 01:34

Volltreffer!

steefi  23.12.2017, 16:53

Nett die Antworten von Tanja zu lesen - nicht immer, aber schon öfters - jetzt käme ein Lächel Ikon wenn es sowas hier gäbe.

GeorgO5  27.05.2021, 04:15

Klasse!

Lackieren sich alle Jungs die (fein)Strumpfhosen tragen auch die Fußnägel

Nein, das sind zwei verschiedene Dinge. Beides wird, häufiger als angenommen, von Männern "versteckt" getan - in Schuhen oder unter Hosen. Ein Teil davon lackiert sich auch die Fußnägel, meist diejenigen, die das dann auch öffentlich zeigen, also Leute, denen Geschlechterrollen in Bezug auf Kleidung egal sind.

habt ihr schon Erfahrungen damit oder habt ihr schon mal einen Jungen mit Lackierten Fußnägel gesehen ?

Jeden Morgen im Spiegel. Ich bin immer barfuß und habe auch immer lackierte Fußnägel. Sieht einfach besser aus und macht einen gepflegteren Eindruck. FSH trage ich nicht, das geht barfuß natürlich nicht, aber entsprechende Leggings.