Frage an alle die Sind Freeplay spielen 😅?

2 Antworten

Du musst nur lesen.

Du bist ja so weit, dass du Kerzen herstellen kannst. Dann mach das, und nachdem du angefangen hast, beobachte deinen Sim mal 1-2 Minuten.

Irgendwann poppt über seinen Kopf eine kleine Kerze auf, die sich leicht auf und ab bewegt. Tipp sie an.

Quest erledigt.

So kannst du über den Zeitraum des Sammelns mehr Kerzen bekommen, als der Grundbetrag für diesen Sammelzeitraum wäre. Schau also immer mal wieder nach deinem Sim, und sammel ein, was über seinem Kopf schwebt, bevor die Kerzenherstellung komplett fertig ist nach mehreren Stunden.

Viel Glück beim Event. =)

Musst Kerzen dind machen dann müsste über den Köpfen boni schweben;)