Sims quest ist nicht zu schaffen?

2 Antworten

Hi myinnercave,

Zuerst: Bitte nimm nächstes Mal das Suchwort "Sims Freeplay" und nicht einfach nur "Sims", dann wird deine Frage auch schneller beantwortet.

Du kannst insgesamt mit 13 Sims Rohstoffe sammeln.
Das Event geht jetzt zu Ende und ich habe es bis zur vorletzten Münze vor dem Partyhaus geschafft, nur mit sammeln, undzwar immer die 2 Stunden 30 Minuten, hochgerechnet gibt das auf viele Stunden die meisten Rohstoffe. ;-)

Merk dir jedoch: Dies ist KEIN Quest.
Es handelt sich um ein Event, das zeitlich befristet ist und danach einfach fertig - egal ob du alle Ziele abgeschlossen hast, oder nicht. Keine Verlängerungen möglich, steht auch so dabei, wenn du im Questlog nachsiehst.

Diese Events kommen ganz regelmäßig und sind immer so konzipiert, dass man sie nicht schafft, selbst wenn man das Sammeln optimiert und jeden der Tage gut ausnutzt.
Die Spielemacher verdienen Geld mit solchen Events, weil die Leute verleitet werden, echtes Geld auszugeben, z.B. für dieses Helferlein das für dich sammelt (konnte man einen Tag kostenlos nutzen, hab ich auch gemacht), oder damit man Sozialpunkte kauft um Ziele schneller zu erreichen, für Glücksblume, etc.
Wenn du nichts ausgeben willst, kannst du den End-Reward vergessen, allein schon weil dir die Münzen fehlen werden trotz dem erreichen täglicher Ziele.
Also vergiss das Partyhaus einfach - so toll fand ich es gar nicht, man konnte es sich ja ansehen. Eher klein, nichts besonderes dort drin als alle die schon vorher freigeschalteten Gegenstände. Gab schon bessere End-Preise (die man trotzdem nie schafft, zu bekommen).

PS: Der Kindergartenevent war genau so lahm. Früher gab's wenigstens noch coole Events wie den mit der Insel... oder das schöne Wellnesshaus.

Weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay - und nimm die Events nicht zu ernst.

Je öfter du spielt, also je weniger Zeit du abtippst für das herstellen der Dinge, desto mehr Sachen bekommst du auch wenn du das hochrechnest. Also ca alle 2 Std in die App gehen

Sanctuaria  05.05.2017, 08:22

Ja, das stimmt. Habe auch versucht immer 2,5 Stunden zu sammeln und dann wieder neu anzufangen, sogar Wecker gestellt, das nicht immer zu versäumen. xD Nur über Nacht hab ich 8 Stunden gemacht - und trotz optimaler Ausnutzung bin ich nur kurz vor dem Partyhaus am letzten Tag jetzt, und es fehlt mächtig an Baumünzen trotz dem erreichen der täglichen Ziele (+20 Münzen).

Man muss schon fast im Spiel leben, um das gerade so zu packen. Die Events sind komplett sch-ei-ße. ;-)

Mimi1500  05.05.2017, 17:01

Ja hab ich auch eine Zeit lang so gesuchtet und es nicht geschafft, manchmal wiederholt sich dasselbe Event und man kann dort weiter machen wo man aufgehört hat😊