Frage?

2 Antworten

Hallo,

Geht mir gerade genauso,ich höre Musik,zocke und treffe mich mit den jungs.

Ansonsten kann ich dir erstmal nicht weiter helfen.🙃

Hi.

Ich kann dich verstehen, jeder hatte bestimmt schon einmal Liebeskummer.

Vielleicht hilft dir ja vor dem Schlafen gehen etwas zu lesen, oder hör dir eine Geschichte bzw. Musik zum schlafen ein und/oder treffe dich mit Freunden oder Bekannten und rede mit ihnen darüber, das könnte dich beruhigen.

Irgendwann wird das auch wieder vergehen. Denk einfach nicht so viel nach, warte was auf dich noch zu kommt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)