Frage?

8 Antworten

Nein, ich bin selber Schwimmer (m, 15) und sehe teilweise noch viel ältere Leute, die ein Abzeichen machen. Wichtig ist nur, dass du schwimmen kannst und das kann man auch noch sehr gut mit 16 lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein

Nein das ist 0 peinlich

Find ich nicht peinlich. Manche machen das auch noch mit 30 oder so. Und es ist immer gut ein Schwimmabzeichen zu haben

Nö überhaupt nicht peinlich. Finde ich ganz normal.

Hallo ist es nicht, ich hab das Seepferdchen gemacht da war ich schon über 20 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung