Frage von 123ok456, 121

Ist Schlittenfahren mit 15/16 Jahren nicht kindisch und peinlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 76

Spaß haben, sich an der frischen Luft bewegen und bei Schnee nicht nur über die rutschigen Straßen klagen - all das kann gar nicht peinlich werden. Kindlich und peinlich ist das bemühte "Erwachsentun" Halbwüchsiger, die vor lauter "Ich bin ja schon groß und rauche und trinke deshalb" vergessen, was Lebenslust ist.

Antwort
von Ninombre, 76

quatsch, absolut ok

Antwort
von sweetbeenie, 47

Nein ganz im Gegenteil. Das wird immer moderner. Auf Schlittschuhbahmen sieht man fast nur noch jugendliche in deinem alter:)

Antwort
von Stig007, 70

Was eine Frage, ich hab Leute gesehen, die sind gerodelt und sahen aus wie 30 oder 40!

Antwort
von MrHilfestellung, 62

Nein.

Antwort
von Nemesis900, 76

Nein wie kommst du darauf?

Kommentar von 123ok456 ,

weil alle aus meiner Klasse sagen dass man des nicht machen kann und des nur für unter 14 jährige was ist und wir des nicht machen sollten weil des mega kindisch ist und jz ist es mir peinlich wenn die mich sehen sollten und iwie ist ein Bob au bissl zu klein oder? gibt es überhaupt alternativen?

Kommentar von lupoklick ,

... alle aus meiner Klasse ....

wie JÄMMERLICH ist denn dieser Spruch ?!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Holzschlitten.

Kommentar von Ninombre ,

klassischer Holzschlitten - forder die anderen zum Rennen heraus