Ist Schlittenfahren mit 15/16 Jahren nicht kindisch und peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß haben, sich an der frischen Luft bewegen und bei Schnee nicht nur über die rutschigen Straßen klagen - all das kann gar nicht peinlich werden. Kindlich und peinlich ist das bemühte "Erwachsentun" Halbwüchsiger, die vor lauter "Ich bin ja schon groß und rauche und trinke deshalb" vergessen, was Lebenslust ist.

Was eine Frage, ich hab Leute gesehen, die sind gerodelt und sahen aus wie 30 oder 40!

Nein ganz im Gegenteil. Das wird immer moderner. Auf Schlittschuhbahmen sieht man fast nur noch jugendliche in deinem alter:)

Nein es sollte dir nicht peinlich sein, es geht im Leben doch nicht was Andere sagen was kindisch ist, es geht doch darum, dass wenn es einem Spaß macht und man es gerne macht, dann kann man es machen egal was andere sagen :)) Ich hoffe das war jetzt ein halbwegs deutscher Satz haha