Ich wurde auf eBay abgezogen?

4 Antworten

Selbst schuld.

Die Betrugsmasche wo mit einem Foto eines Personalausweises Legitimierung vorgetäuscht wird, die kennt mittlerweile sogar meine Oma.

Du hast einen Vertrag mit EINER Person. Alles andere ist sowas von egal. Kumpel, die "Hälfte", Oma gestorben, Hund krank, alles so wichtig wie die neulich in China umgefallene Schippe.

EIN Ansprechpartner - mit dem machst du das aus.

Lolo, dazu müsstest Du bitte etwas genauer beschreiben, inwiefern Du abgezogen wurdest. Beruhige Dich vielleicht erst mal, damit Du Deine Frage etwas nachvollziehbarer einstellen oder ergänzen kannst.

Grundsätzlich aber besteht der Vertrag nicht mit irgendeinem Freund des VK , sondern mit der Person, mit welchem Du diesen geschlossen hast , also dem Verkäufer selbst.

eBay Kleinanzeigen - nicht eBay.

Banküberweisung? Selber Schuld.

Und schreibe in Zukunft mal Anständig.