Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der auspuff eine keine e nummer oder ist endrosselt kannst du mit einer Geldstraffe rechnen wenn das Moped über65km/h geht sonst sollte nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANTWORT!

Nein den Führerschein wirst du nicht so flott los deshalb wenn er aber nicht eingetragen ist, bzw Eintragungsfähig ist oder ähnliches dann wird dir unter umständen die Weiterfahrt untersagt.

Außerdem kannst du "on Top" damit rechnen ein paar Euro Strafe zu bekommen und einen Termin das Fahrzeug in einem Verkehrstüchtigen Zustand zurück zu versetzten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister