Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich beim Schwarzfahren mit dem Moped erwischt werde(Österreich)?

3 Antworten

Wenn du schwarzfahrst solltest dich ned aufhalten lassen....wennst Polizei siehst fahr weg weil wenns dich wirklich aufhalten sollten oder du ohne Schein einen Unfall hast dann bist maya

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde warten auf den 15. Geburtstag und erst fahren wenn du offiziell fahren darfst

das kann man nicht sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist allerdings wenn du erwischt wirst ist die fahrerlaubnis weg und das wars mit deinem moped ich würde es an deiner stelle lassen