Moped 49cc?

2 Antworten

Das wäre ggf. eine Straftat "Fahren ohne Fahrerlaubnis", die zum einen eine Geldstrafe (beim ersten Mal) nach sich ziehen würde und zum zweiten Dir die spätere Erlangung eines Führerscheins erheblich erschwert.

Wenn Du auch keinen Versicherungsschutz für das Mofa hast, wird es noch problematischer

Machs besser nicht, hab einen Freund der ist 26 und immer noch ohne Führerschein, weil er damals mit dem Moped ohne Führerschein gefahren ist.