FPS in LoL steigern?

4 Antworten

Erstmal schaust du ob du schon deine graka treiber instaliert hast und die auch im geräte manager bzw. Bios als primäre grafikeinheit ausgewählt ist.Wenn sie das ist hier ein paar Einstellungen die du in league ingame einstellen kannst :

1. Schatten aus

2. Randlos Vollbild

3. VSync aus

Hoffe es hat dir geholfen.
Lg Barzar

1. Hast du deine FPS vielleicht ingame gecappt sodass die nicht höher kommen?

2. Hast du höhere Grafikeinstellungen als vorher?

Falls beides nicht der Fall sein sollte kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da man eigentlich eher mehr FPS haben sollte nachdem man seinen PC neu aufgesetzt hat.

Majestro901  08.06.2016, 16:41

Ich bin zwar nicht der Fragesteller,kann aber aus Prinzip schon einmal ein paar Sachen ausschließen. 1: Definitiv NEIN,denn es gibt kein Spiel das die Fps auf 50 cappt. 2: Denke mal nicht. Oder wenn dann wird er sie zurück gestellt haben. 3: Das die Fps nach der Neuinstallation mehr sein sollten ist ja wohl totaler Schwachsinn.

Majestro901  08.06.2016, 16:43

zusammengefasst: du hast absolut keine Ahnung PS: ich warte schon mal auf dein kommentar

Was für einen Bildschirm hast du? Kann der soviel FPS überhaupt darstellen?
Wenn du nen 60Hz Monitor hast ist alles über 60FPS Rechenleistung umsonst weil du die übrigen FPS doch garnicht siehst. Selbe mit 100Hz oder 120Hz...
Vielleicht möchte mich jemand korrigieren. Aber was nutzen einem Frames die der Bildschirm garnicht anzeigt? Wenn der Bildschirm nur 80 Bilder pro Sekunde zeigt is doch alles über 80fps sinnlose GPU Auslastung...

Hast du die ganzen Treiber installiert!? Grafikkarte usw.! Muss man nämlich machen nach dem Neuaufsetzen!! Lg