FPS Drops in Rainbow Six Siege, was tun?

4 Antworten

Schau mal welche Grafikkarte vom Spiel benützt wird! Hatte genau das selbe und das Spiel hat die Intel HD verwendet und nicht die Nvidia seitdem muss ich es über den Ordner starten und Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen :D

Lampe007
Fragesteller

Ne habe ich auch schon alles gemacht^^ er verwendet meine GeForce.... aber trotzdem Danke!

In den letzten zwei Tagen war es sehr heiß (30 Grad) in Deutschland. Zimmertemperatur hat eine auswirkung auf dem PC und seine kühlung.

Wenn dein PC zu heiß wird, kommt FPS-Drop.

Vielleicht wurde dein Prozessor zu heiß während du gespielt hast.             . .

Wenn dein PC zu heiß wird kommt FPS-Drop.

Und viel Staub im PC verursacht auch Hitze.

http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html

 Hier ein Programm, was Prozessortemperatur ablesen kann.

Lampe007
Fragesteller

Ahh okay wäre natürlich eine Möglichkeit... aber warum funktionieren alle anderen Spiele dann auch einwandfrei? Würde ja dann in dem Fall auch nicht viel Sinn machen...

Aber trotzdem Danke!

Deine Hardware und Windows Version?

Lampe007
Fragesteller

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor

Windows 7

Kann am Update liegen welches vor 2 Tagen veröffentlicht wurde.

Lampe007
Fragesteller

Dürfte nicht... habe nach dem Update auch so ein "paar" Runden gezockt, ohne das irgendetwas war.... Möglich wäre es jedoch natürlich...