Fox v1 Helm Mundschutz Ersatzteil?

Der abgebrochene Mundschutz - (Helm, Ersatzteile)

2 Antworten

Das spielt beim einzigen Schutz, den du beim Zweirad für deinen Kopf hast, keine Rolle. Du wirst auch einen Gewärleistungsausschluß seitens des Herstellers in der Bedienungsanleitung als auch in seinen Garantieunterlagen finden.

Wenn dir fest eingelassene Bestandteile herausbrechen hat dein Helm keine Kratzer vom ablegen oder umherkullern.

Bereits leichte Haarrisse die mit blosem auge nicht zu erkennen sind, können den Helm beim Nächsten Aufprall spalten und werden vom Schutzgegenstand zur zusätzlichen Gefahr mit erhöhtem Verletzungspotential.

Helme von FOX bekommst Du als V1 ab 100 Euro.

Stell ihn, wie bereits vorgeschlagen, als DEKO ab.

einen "Unfall-Helm" den würde ich nicht mehr zum Fahren benutzen.

Stell in dir einfach als Deko in die Garage.

WeezerRider
Fragesteller

Der Helm ist ja nich ganz, es sind nur ein paar Kratzer dran