Foundation sieht im bestimmten Licht ganz schrecklich aus?

1 Antwort

Naja so wie du es beschreibst, scheint es an dem Licht zu liegen. Also wenn du bei gelben Licht, etwas gelb aussiehst, dann macht das ja schon Sinn oder meinst du nicht? ;)

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es vielleicht ein bisschen am Make up liegt. Vielleicht hat es ein paar gelbe Pigmente drinnen, die dann nur bei dem Licht hervorstechen. So wie Make up ja auch Rosafarbene Pigmente haben kann. Oder es ist nicht Lichtdurchlässig, weswegen es dann wie eine Maske wirkt.

Umgekehrt, kann man jetzt auch nicht so viel drüber sagen, wenn man es nicht direkt sieht. Das waren von mir jetzt nur mal ein paar Erklärungsversuche. Vielleicht konntest du mit Ihnen was anfangen :)