Fotos wiederherstellen?

2 Antworten

SIM-Karte raus, mit Schreibschutz in einen PC und Ontrack Desaster Recovery üder ein vergleichbares Programm drüberlaufen lassen. Wenn das nicht hilft, dann war's das.

GanjiaMafia
Fragesteller

Danke! werds ma versuchen:)

Wenn die Sachen in der Google Cloud gespeichert waren, dann kannst du sie auch wieder synchronisieren. Wenn da nicht, könnten sie evtl auch in Onedrive gespeichert sein. Solange du es natürlich davor schon benutzt hast...

Ansonsten kannst du nur noch mit Undeleter oder dergleichen deine SD Karte durchscannen und mit Glück kannst du die Daten wiederherstellen, falls sie darauf mal gespeichert waren..