Fotos von Nikon D5100 auf Iphone?

2 Antworten

Ich habe mir bei meiner alten D3200 immer mit einer cloud beholfen.

allerdings benötigst du dann auch immer einen pc.

die Nikon App wird von deiner Kamera nicht unterstützt? Da vermutlich kein wifi verbaut ist?

ohne geht es auch mit einem wifi Stick, den bekommst du auch Original von Nikon (mein ich zumindest) wifi da Karten gibt es auch, nur ist die Übertragung meiner Erfahrung nach sehr langsam und störanfällig.

Persönlich würde ich dir den Weg über deinen mac immer empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mit ner WIFI SD-Karte, damit kannst du das Handy per Wlan mit see Speicherkarte verbinden und die Bilder so direkt übertragen.