Fotos vom Handy auf PC importieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn du mal Arbeitsplatz öffnest und das handy über die Maus öffnest und die Bilder raus Schneidest auf den Rechner das geht immer besser als Importieren versuchs mal

meow2002
Fragesteller

wie öffne ich denn mein Handy über die maus?

FLUPSCHI  18.05.2016, 11:53

Per usb anschließen an Pc und über Arbeitsplatz öffnen und da sind die Fotos und videos drin

meow2002
Fragesteller
@FLUPSCHI

achso ja Dankeschön ich probiers gleich mal!

FLUPSCHI  18.05.2016, 11:57

Hoffe es klappt :)

meow2002
Fragesteller
@FLUPSCHI

es hat geklappt:D jetzt muss nur noch alles verschoben werden aber das dauert ja ein bisschen. Danke:)

FLUPSCHI  18.05.2016, 12:11

Sehr geil freut mich das es geklappt hat mach das immer so geht besser wie importieren :)

Kigan  29.05.2018, 15:47

wie öffnet man "Arbeitsplatz"?

Ich mache das über Dropbox. Sogar in der kostenlosen Version hast du auf jeden Fall genug Speicher, um deine Bilder auf den PC zu übertragen. Der Vorteil: Deine Bilder werden vollkommen automatisch gesichert. Auch wenn du dein Handy also mal verlierst sind deine Bilder nicht verloren, wenn sie vorher von Dropbox gesichert wurden.

Dropbox funktioniert super.
Ganz einfach und schnell.

Schau mal in den Einstellungen. Wenn du die Bilder per USB importieren willst, musst du eventuell das noch einstellen. Meist ist voreingestellt " nur laden ". Wenn du die Einstellung nicht findest, schau in die BA.

meow2002
Fragesteller

das habe ich eingestellt:) mein pc findet die bilder und so ja auch. er schafft es nur nicht sie zu importieren. aber danke:)

Lexa1  18.05.2016, 12:21
@meow2002

Dann versuche es doch mit markieren auf dem Handy und dann kopieren auf den PC.