Frage von meow2002, 188

Fotos vom Handy auf PC importieren?

Ich habe mir demletzt einen Laptop mit Windows 10 geholt. jetzt will ich von meinem Nexus 5 die ganzen Fotos und Videos importieren da mein speicher voll ist. der pc findet die ganzen Fotos und wenn ich dann auf importieren klicke kommt immer eine Nachricht "Da hat etwas nicht geklappt" weis jemand was ich da machen kann oder wie ich das ganze zeug noch importieren kann? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 159

Und wenn du mal Arbeitsplatz öffnest und das handy über die Maus öffnest und die Bilder raus Schneidest auf den Rechner das geht immer besser als Importieren versuchs mal

Kommentar von meow2002 ,

wie öffne ich denn mein Handy über die maus?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Per usb anschließen an Pc und über Arbeitsplatz öffnen und da sind die Fotos und videos drin

Kommentar von meow2002 ,

achso ja Dankeschön ich probiers gleich mal!

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hoffe es klappt :)

Kommentar von meow2002 ,

es hat geklappt:D jetzt muss nur noch alles verschoben werden aber das dauert ja ein bisschen. Danke:)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Sehr geil freut mich das es geklappt hat mach das immer so geht besser wie importieren :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von neo1991, 128

Ich mache das über Dropbox. Sogar in der kostenlosen Version hast du auf jeden Fall genug Speicher, um deine Bilder auf den PC zu übertragen. Der Vorteil: Deine Bilder werden vollkommen automatisch gesichert. Auch wenn du dein Handy also mal verlierst sind deine Bilder nicht verloren, wenn sie vorher von Dropbox gesichert wurden.

Antwort
von Lexa1, 115

Schau mal in den Einstellungen. Wenn du die Bilder per USB importieren willst, musst du eventuell das noch einstellen. Meist ist voreingestellt " nur laden ". Wenn du die Einstellung nicht findest, schau in die BA.

Kommentar von meow2002 ,

das habe ich eingestellt:) mein pc findet die bilder und so ja auch. er schafft es nur nicht sie zu importieren. aber danke:)

Kommentar von Lexa1 ,

Dann versuche es doch mit markieren auf dem Handy und dann kopieren auf den PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community