FOTOS MACHEN IM URLAUB?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mach es gerne weil : 83%
Ich möchte was sagen : / sonstiges : 13%
Ich mach es nicht / solche Leute sind Nervig 3%

19 Antworten

Ich mach es gerne weil :

Der Urlaub sollte die schönste Zeit sein und Fotos sind eine tolle Erinnerung an diese schönen Zeiten.

Wenn du jedoch mit der Kamera vor den Augen herum läufst, um alles, was du siehst zu fotographieren, kannst du dir damit auch den Urlaub kaputt machen.

Ich mach es gerne weil :

Ich mache ein paar Fotos. Vom Strand, vom Sonnenuntergang, etc. Meistens Landschaft oder schöne Dinge in der Natur. Ich bin nicht der Typ, der tausend Selfies vor ein und demselben Motiv macht.

Aber Fotos gehören schon als Erinnerung dazu!

Ich mach es gerne weil :

Heyyy ^^

Ich mache schon öfter Fotos, da es schöne Erinnerungen sein sollten die nicht vergesslich sollten💕💕💕

Ich mach es gerne weil :

Naja, sind doch irgendwann mal schöne Erinnerungen. Und man kann sie mit der Familie teilen.

Ich möchte was sagen : / sonstiges :

Richtige Urlaubsbilder eigentlich nur für meine Familie.

Aber mach meistens einige Videos wenn irgendwas lustiges passiert (vor allem im Sommerurlaub mit meinen Freunden)