Werden alle doppelten Fotos überschrieben?

bei den Bilder unter Post-IT ist ein Pfeil und dort steht "halbautomatisch löschen".

Was heisst halbautomatisch löschen?

Danke

1 Antwort

Hallo Michael1708!

Bei halbautomatischem Löschen lässt sich per Voreinstellung nach Dateigröße, Auflösung, oder Datum festlegen, welche der übereinstimmenden Dateien zum Löschen vorgemerkt wird. Zudem ist der Schwellwert zwischen 0 und 100 einstellbar, um festzulegen, wie sehr sich zwei Bilder ähneln müssen, um als Duplikate erkannt zu werden. Je größer der Schwellenwert, desto weniger müssen die Bilder übereinstimmen. Voreingestellt ist ein Wert von 35. Standardmäßig speichert SimilarImages alle Datensätze der Analyse, so daß später Suchvorgange enorm beschleunigt werden. In der Not-A-Match Datenbank merkt sich das Programm, wenn man ein Bildpaar überspringt und zeigt dieses Paar in späteren Suchvorgängen nicht mehr an, es sei denn eine der Dateien wird verändert.Bei der Konfiguration von Similar Images helfen das integrierte Handbuch und Ausprobieren.

LG

gufrastella