Fotoreihe/-serie Thema?

2 Antworten

Gehe schnell nach draußen und fotografiere die Blätter in unterschiedlichen Farben, damit natürlich auch die Bäume. Manche haben noch volles, grünes Kleid - manche gelbe oder rote Blätter, bei einigen Bäumen kann es auch schon sein, dass sie keine Blätter mehr haben. Und zum Schluss einige verfärbte Blätter, die am Boden liegen oder eine kahle Baumkrone.

Du könntest eine Geschichte erzählen.

z.B. mit Schattenbildern

So könntest Du auch die künstlerischen Elemente - wie Kompostion, Rahmen etc beachten und dabei kreative Ideen umsetzen: z.B. einen Krimi oder einen Sciencefiction umsetzen.

aufmerksam