fotokleber

6 Antworten

Geh mal in den Fotomarkt, da gibt es Fotokleber. Für normale Fotos nehme ich Fotoecken.

Da gibt es spez. Foto-Klebstoff. - Ablösbar, säurefrei und nicht tropfend. KLS Alben GmbH, Kaarst. Den nehme ich immer. Der ist super.

also ich habe schon oft Fotos mit normalem flüssig-Uhu aufgeklebt.. Warum soll das nicht gehen? Darf man nur nicht viel nehmen, einfach nur ganz dünn auftragen. Und man darf nicht vorhaben, die Fotos wieder abmachen zu wollen ;)

askitom
Fragesteller

es stand so auf der flasche,das es für fotos nicht geeignet ist aber normal müsste es schon gehen aber will es nicht riskieren.

Fixogum. Damit gibt es auch auf Dauer keine Flecken auf den Fotos. Und außerdem kannst Du die Fotos jederzeit wieder vom Untergrund abziehen und woanders hin kleben.

uiuiui, Fotoecken für 350 Bilder, das dauert aber ;) Hey aber es gibt doch auch diese doppelseitigen kleinen Kleberchen, die sind extra für Fotos gemacht, mit denen gehts auch super

Orchidee1  02.12.2009, 10:27

Da gibt es sogar ein kleines Gerät für, womit man sie schneller aufbringen kann. Ist so ein Abroller.