Fotoideen für meinen Freund?(:

2 Antworten

Er küsst dich auf die Wange und du lächelst in die Kamera hälst die aber auch , oder ihr sucht euch irgendeine schöne Stelle ( Waldlichtung oder auf einem Berg ... ) Und mach dort Bilder wenn du mehr auf schearz weiß bilder stehst kannst du dich ja mit deinem Freund vor eine wiße Wand stellen, selbstauslöser einstellen und mit deinem Freund rumalbern ; ) LG

Hm du stehst auf dem Balkon oder vor einem Fenster oder so mit einer schöner Aussicht , hast eine Jeans hat wo dein Ars** gut aussieht haha , dann Haare auf und nach hinten fallen lassen und Oberkörper frei und natürlich mit dem Rücken zur Kamera , guckst also raus oder so.. das sieht mega geil aus :) <3