Fotografiert für Ordnungsamt geht das??

3 Antworten

das war ein Wichtigtuer. solche gibt es überall. Neulich mußte ein Hund und dessen Besitzer vor der Tür einer Drogerie auf das Frauchen warten. ich sagte nur scherzhaft dass es da drin keine Tiernahrung gibt. Der Hundebesitzer hätte sich am liebsten auf mich gestürzt. Dabei wußte ich nicht mal dass es Hundefutter mag.

Als ich ihm das erklären wollte und ihn gefragt hatte was das Problem sei lief er weg und meinte nur das Ordnungsamt ist schon informiert.

Ein selbst ernannter Hilfs-Sheriff.

Kann da etwas passieren?

Nö. Falls etwas kommt, erklären. Fertig.

Im Notfall darf man auch im absoluten Halteverbot anhalten um den fließenden Verkehr nicht zu behindern.

Diese Sorte von (alten) Menschen sind absolute Spinner. Wahrscheinlich kommt nichts, da sie im Ordnungsamt oft sowieso genug zu tun haben. Sonst hast du ja eine glaubhafte Erklärung.

Ps: Bilder machen darf er. Von dir nicht, aber von deinem Kennzeichen schon, solange er dies nicht veröffentlicht.