Fotoalbum der SS bei ebay verkaufen, dar man das?

Altes Fotoalbum - (Recht, Geschichte, eBay)

2 Antworten

Wenn die typischen Symbole (wie hier SS) nicht auf den Fotos zu sehen sind, kannst es unter Militaria anbieten.

Bücher...die die Zeit des Nationalsozialismus sachlich beschreiben, sind erlaubt.

Umschreibung für z.B. SS/Hakenkreuz = mit den Zeichen der Zeit; mit der Jahresausgabe wird auch ein Hinweis auf die Zeit gegeben.

Das gibt Probleme:

http://pages.ebay.de/help/policies/nazi.html

Ich habe Sachen aus dem Nachlass unseres Grossonkels dem hiesigen NS-Dok zur Verfügung gestellt.