Fotoalbum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS, wo die Bilder reingedruckt sind, kenne ich als "Fotobuch",

DAS, wo man die Bilder reinklebt (ob mit "Fotoecken", oder weil die Seiten selbsthaftend sind, und man die Bilder einfach reinlegt / klebt, kenne ich unter Fotoalbum.

Ich habe beide Varianten hier...

Fortniteislife
Fragesteller

Es gibt aber auch welche, wo man die Bilder reinsteckt ohne sie kleben zu müssen, damit man sie auch leicht wieder rausnehmen kann

beamer05  30.03.2024, 01:19
@Fortniteislife

Ja, gibt es natürlich auch... auch das sind halt Fotoalben ("Einsteck-Alben")

Ich kenne nur so ganz alte Alben wo man Fotos rein machen kannd

Schau mal bei Ebay nach ..... Fotoalbum CDV

Das gute Fotoalbum ... hier sind viele alte Jahrgänge und Epochen und längst vergangene , schöne Momente im Bild festgehalten , sie wurden immer mit viel Sorgfalt und Liebe gestaltet und einem kleinen Text ergänzt und versehen ... ein wunderbares (analoges) Relikt aus alten Zeiten von unersätzlichem Wert !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung