Welche FOS-Richtung ist einfacher?

2 Antworten

Es ist immer das einfach was einem liegt und was einen interessiert. Ich hatte viele in meiner Klasse im sozialen Bereich die das nur gemacht haben weil es angeblich einfach ist. Die mussten schmerzhaft feststellen das sie nix kapieren, keinen Spaß an der Sache haben und viel viel Stoff lernen müssen. Ich hatte Spaß dran und hatte den Stoff einfach deshalb im Hirn weil es mich interessiert hat. Da ist lernen einfach einfacher.

salich96
Fragesteller

Ich finde Technik und Wirtschaft schwer obwohl ich in der Realschule im Wirtschaftszweig war. Mir bleibt sozusagen doch Sozial und Gesundheit.

Einfacher gibt's nicht.

Fragestellung könnte lauten: In welcher Richtung FOS erreicht salich96 die meisten Erfolge?

Das weiß nur salich 96 selbst, wo er/sie am besten drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.
salich96
Fragesteller

Ich finde Technik und Wirtschaft schwer obwohl ich in der Realschule im Wirtschaftszweig war. Mir bleiben sozusagen Gesundheit und Sozial.