FOS Prüfung 0 Punkte?

3 Antworten

Bundesland?

Irgendwo gibt es eine Prüfungsordnung, die dir verrät, was geht und was nicht.

Hi,

5 Punkte kann knapp werden... Noch knapper einen Tag vorher lernen.

Ich hoffe, das Du Durchrutscht.

Hatte Geschichte als 4. Prüfungsfach. Die einzige Frage zum Abi war... Ich brauchte einen Einzigen Punkt in Geschichte. Die Lehre haben gnade vor Recht ergehen lassen.... 1 Punkt. Ich war sowas von schlecht... Thema... Machtergreifung Hittlers. Heuete siehe ich mir so ziehmlich jeden Fil darüber an.

Hast Du eine Ausbildungsprüfung gut abgeschlossen kräht kein Hahn mer nach Deiner Abinote.

Ich habe bei Danfoss, größter Dänischer Konzern, gearbeitet. Die wollten nicht mal ein Arbeitszeugnis sehen.

Das war richtig genial. 10 Minuten Gespräch mitt dem Hallenleiter. (Eine Halle größer als ein Fußballfeld.

Es wr wichtiger gute Antworten zu geben als gute Zensuren zu haben. Ich liebe ihn immer noch.

Mario

Dein Freund wird Verständnis habn. Das Dir ein guter Absschluss wichtig ist.

Ich drücke Dir alle Daumen.

Mario