FOS nachdem man Abitur verkackt hat(Bayern)?

1 Antwort

Was spricht dagegen, gleich auf die FOS zu gehen? Das ist die „natürliche“ Fortsetzung der Realschule. Auf dem Gymnasium sind diverse Verrenkungen nötig.

Oder ist die FOS einfach unter deiner Würde?

Stuhlcouch
Fragesteller

Ich würde sogar lieber auf die FOS gehen. Leider lebe ich auf dem Land und muss viel viel früher als jetzt aufstehen und umsteigen. Es gibt keine Bahn. Es liegt nicht unter meiner Würde, auf keinen Fall 😅. Das Gymnasium ist halt direkt neben meiner schule und deshalb würde ich warscheinlich aufs Gymnasium gehen