Forza Horizon 5 bei 1 fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob das Spiel irgendwie eine config hat, die man bearbeiten kann.

Liegt wahrscheinlich aber einfach an dem Crack.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
elschi2
Fragesteller

was meinst du mit crack

Emirx091  14.04.2022, 19:01
@elschi2

Naja, das, was du da runtergeladen hast, ist eine soganannte Crack Version vom Spiel, also eine illegale Raubkopie.

Ich würde dir einfach empfehlen, das ganze zu kaufen. Auch wenn es nicht gerade billig ist.

elschi2
Fragesteller
@Emirx091

ich sehe gerade, auch diese Dateien sind verschlüsselt

Vielleicht erkennen sie ja das du den Schutz umgehen willst. Wie wäre es, wenn du mal für das Game zahlst? Kostet nun auch nicht die Welt!

Emirx091  14.04.2022, 18:58

70€ für die Standardversion würde ich jetzt nicht minimieren. Aber ja, ich gebe dir Recht. Wenn man ein Produkt haben will, sollte man auch zahlen!

Amalia95  14.04.2022, 19:34
@Emirx091

Auf Steam kostet die Standardversion "nur" noch 51€.
Und die MS Store Version bekommt man auf MMOGA für 52 bzw. 53€.

Außerdem funktionieren Onlinespiele eben besser, wenn man auch die offizielle Version hat. ;)

elschi2
Fragesteller

jaja schon klar, ich bin mir eben nicht sicher.