Forza Horizon 4 komplett Offline spielbar?

2 Antworten

Es gibt die Auto-Pass Autos. Für die musst du halt 30€ bezahlen und bekommst 40 Autos. Dann noch die Fortune Island und Speed Champion DLC Autos musst du auch wieder bezahlen. Aber die Standardautos müsstest du alle kaufen können. Aber mal ehrlich. Bezahl 60€ im Jahr für XBox Live Gold und spiels online. Macht 1000 mal mehr Spaß.

Glaube das geht. Schau aber mal auf der Verpackung des Spiels nach da müsste das stehen oder halt in der Beschreibung.

LG YoshiLP