Forza Horizon 4 Handschaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das funktioniert nach Sound. Du musst lernen die Motordrehzahl am Sound zu erkennen. Aber in Kurven solltest du ohnehin nicht schalten.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

LucianoIII
Fragesteller

Wie kann ich das erkennen? xd

01AndiPlayz  23.09.2020, 13:35
@LucianoIII

Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass sich der Motor bei verschiedenen Drehzahlen anders anhört. Schalten solltest du im Spiel dann, wenn du kurz vor dem roten Bereich der Motordrehzahl bist. Hör dir das an und merk dir wie genau sich das anhört.

Dann versuche ohne hinzuschauen zu bemerken, wann du ungefähr schalten musst. Du musst ja nicht perfekt on Point sein. Wenn du das ungefähr weisst ist das schon ein Anfang. Zudem solltest du dir merken in welchem Gang du bist ohne hinschauen zu müssen.

LucianoIII
Fragesteller
@01AndiPlayz

Vielen dank ich werd es mal versuchen es mir anzugewöhnen ^^

01AndiPlayz  23.09.2020, 15:45
@LucianoIII

Wenn du dann mal in echt Auto fährst, musst du das dann ohnehin können :)

So kannst du das schon jetzt.

Also ich weiß nicht wie du dann spielst aber ich schaue in Kurven auch mal auf den Drehzahlmesser und verliere nicht die Kontrolle außer ich fahre so schnell das es an mir selber liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie im echten Autofahren denke ich Mal gehen die nach Sound, ich gucke auch nicht auf mein Tacho wann ich schalten sollte ich gehe nach dem Motorgeräusch