Forza Horizon 3 offline spielen?

2 Antworten

Kann ich Forza Horizon 3 auf einem Windows 10-Gerät nur mit einer Internetverbindung spielen?

Sie müssen sich über die Xbox-App beim Xbox Live-Dienst anmelden, wenn Sie Forza Horizon 3 starten. Sobald eine Verbindung hergestellt ist, können Sie offline spielen, solange Sie bei der Xbox-App angemeldet sind.

Sie können auch offline spielen. Für einige Funktionen, wie z. B. dem Kauf zusätzlicher Inhalte aus dem Windows Store, ist jedoch eine Internetverbindung erforderlich. Im Offlinemodus sind außerdem keine Bestenlisten verfügbar.

TiWi125
Fragesteller

sehr sinnvoll das man erst eine Verbindung herstellen muss bevor man offline gehen kann....

Gibt leider keinen, noch nicht mal einen illegalen (kräck)