Forza: AMG E63 und E63s Unterschiede?

2 Antworten

Hallo,

also der einzige unterschied vom E63 und E63s sind, dass der E63 älter ist und man den E63s nicht kaufen kann. Wenn du den E63s haben möchtest musst du in der Serie 21 (Winter) 50% erreichen oder du kannst ihn auch in der Serie 27 Freischalten da gibt es ein Rennen bei dem man den E63s Bekommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Und noch was die Brabus Teile, sie sind kein Bodykit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den 2018er E63s gibt es nicht zu kaufen sondern da er nagelneu ist diese Woche zu erspielen.

Einfach 50% der Winterseason abschließen und er gehört dir. Die Brabus Teile sind normale Tuning Teile kein komplettes Bodykit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

DrGucci187
Fragesteller

Ok alles klar habs auch danach gemerkt und es auch in nem Video gesehen, dass der ganz frisch ist