Was sind die Forza Horizon 4 Richtlinien bei der Auto Lackierungen bzw dem Desinge?

2 Antworten

Wo du das explizit nachlesen kannst weiß ich nicht.

Allerdings sollte dir aus eigenen Bewusstsein klar sein was wohl nicht erlaubt ist und damit gemeldet wird.

Bikinibilder wie bei Animes/Mangas sieht man häufiger. Sollte halt nicht pornografisch sein.

Und was die Symbolik angeht sollte eigentlich absolut klar sein. In Deutschland gibt es Symbolik die verboten ist und somit solltest du das unterlassen.

BTW, auch ich habe so etwas schon gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wenn dein werk zu sexistisch ist und spieler dich melden, kann durch aus sein, dass du gebannt wirst