Forum erstellen mit Android/IOS?

3 Antworten

Sowas macht man nicht als "App". Ein Forum ist eine Software die auf einem Webspace läuft und dadurch auch für jeden erreichbar ist. Eine Auswahl von Software für ein Forum findest Du hier:
https://forensoftware.de

Du benötigst zu diesem noch einen Webspace der die Mindestanforderungen der von dir gewählten Software erfüllt.

Ein so erstelltes Forum ist dann natürlich sowohl am Handy als auch PC erreichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde dir dafür Wordpress mit Asgaros Forum empfehlen doer alternativ Discord als Messenger mti Text und Sprach-/Video Chaträumen die gruppiert nach Themengebiet sind, lässt sich dafür gut als Forum verwenden.