Chat app erstellen ios?

4 Antworten

Standardantwort auf Difficulty Level Fragen:

Für ein Rookie ohne Plan hat, ists unmöglich. Für ein mittelmäßigen Programmierer wirds schmerzhaft. Für ein Rockstar Programmierer ists Kinderkram, der  den Full Stack im Halbschlaf ohne Bugs runterprogrammiert, mit entsprechender Skalierung der Serverseite, mit Optimierung der Latenz und Performance.

Für dich trifft momentan wohl noch das erste zu, also immer schön weiterlernen. :)

keepknown
Fragesteller

ok

Naja, du wirst vermutlich Server brauchen, und die kosten (auch wenn du selber hostest).

Ohne kosten nein, für dass das deine App im Appstore landet zahlst du 100€ im Jahr was ich weiß.

An sich die App alleine als Chat App zu betreiben kostet die in kleingehaltenen gruppen noch nichts, jedoch wenn du mehr user hast reicht dann eine kleine cloud/server nicht mehr ;-)

Nein, ohne kosten geht da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby