XCode - Internetseite in sich öffnen

2 Antworten

Auch wenn ich den Sinn hinter der App nicht erkennen kann (es gibt Bookmarks für den schnellen Zugriff in Safari und entsprechend gekennzeichnete Webseite kann man inkl. Icon sogar auf das Springboard legen), löst du dein Problem einfach mit einer UIWebView. Du findest im Internet ’zig Beispiele zur Verwendung und eine entsprechende App lässt sich in Objective-C oder Swift relativ schnell realisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

Dann verlinkst du ganz konkret eure URL als Webseite. Da eure App keine weiteren Browserfunktionen bietet, sollte nur eure Webseite gezeigt werden. Allerdings kann es passieren, dass Apple dann eure App genau deswegen nicht vertreibt. Da müsst ihr eben mal die Dokumentationen zu Cocoa und der Apple Developer Connection checken …

http://www.gutefrage.net/tipp/xcode-und-cocoa-programmierung-fuer-mac-os-x-und-ios