Fortnite wenig FPS mit mittelerem PC?

In creative bzw arealen der Map wo nicht viel geladen werden muss habe ich auch wie normal 150fps oder so aber der Typ im Test video hatte auch in Mega city oder so 120

2 Antworten

Nein, mit diesem Setup wirst du nie 100 FPS schaffen. Selbst mit einem i5 11400f + RTX3080 komme ich bei WQHD nur so auf 100 - 140 FPS (schwankend)

hunter0789
Fragesteller

in den videos die ich mir angeschaut habe haben die leute bei low und performance mode immer über 140 vllt liegt es auch an meinem prozessor der ist schon 4 jahre alt und früher war der auch nicht der beste

rarenone  17.06.2023, 20:53
@hunter0789

Diese Performance Videos sind meist sehr nichtssagend. Oftmals sind die Komponenten Übertaktet, was auf dauer nicht allzu gut ist.

Die resetten bei Saisonstart gelegentlich dein Grafiksetup.

Das musst du wieder auf Performance stellen.

lg