hi welche grafikkarte wäre für fortnite gut über 120 fps also für PC?

4 Antworten

Mit der RX 6600 (XT) bist du gut bedient. Gutes Preis Leistungsverhältnis und 120fps schafft diese auch ohne weiteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

RX 6600 würde ich empfehlen

Wenn du nicht besonders viel Geld hast ist die gtx 1650 immer eine gute Option

verreisterNutzer  08.01.2023, 10:08

Damit schafft man bei Fortnite keine 120fps mehr. Weil Updates und so.