Fortnite tastatureinstellungen für linkshänder?

2 Antworten

Stell es doch um auf die Pfeiltasten oder auf das Num Pad (ganz rechts) also auf 8, 4, 6, 2

1987Hans1987  09.07.2019, 22:48

Welchen unterschied macht es? nutzt du als linkshänder die Tastatur und die Maus ander? Ist die Maus etwa in deiner linken Hand?

NovaSentry  09.07.2019, 22:49
@1987Hans1987

Ja klar ist die in der linken Hand, es gibt sogar extra Mäuse für Linkshänder bzw. die, die man Beidhändig benutzen kann :D

1987Hans1987  09.07.2019, 22:51
@NovaSentry

Und als Linkshänder holt man sich dann ein auto was Lenkrad auf der rechten Seite ist oder wie?

Ich bin auch Linkshänder und bin sehr gut... Tipp für alle Spiele, gewöhn dich daran am PC wie ein Rechtshänder zu Spielen ist nicht schwer und man gewöhnt sich leicht... Am sich hat man am PC es als Linkshänder nicht einfach, also mach was ich dir sage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung