Fortnite ruckelt etwas, was tun?

4 Antworten

Meine erste Idee wäre es zu deinstallieren und etwas anderes zu spielen.

Sonst kann es helfen, den PC runter und wieder hoch zu fahren, EInstellungen (v.A. Grafik) herunterzustellen, zusätzliche Programme (auch Browser) zu schließen etc.

Also dass Fortnite ruckelt bei dir wundert mich nicht wenn man eine CPU kauft die nicht zum Zocken gedacht ist und dazu noch eine intigrierte Grafikeinheit besitzt.

Was du brauchst ist eine vernünftige CPU und dazu eine dedizierte Grafikkarte.
Mit einem FM2+ Sockel wirst du hier auch nicht weiter kommen, das heißt ein paar Hundert Euro wirst du auf den Tisch legen müssen wenn du vernünftig spielen willst, vor allem sowas wie Fortnite wo ein guter PC schon wichtig ist.

Wenn es ruckelt, dann liegt das ganz einfach an einem zu schwachen PC. Viel mehr muss man nicht sagen. Du solltest selber abwägen, ob du das Geld für bessere Teile ausgeben willst. Sonst dreh einfach mal die Einstellungen runter :)

Kauf dir eine GTX 1050 TI und gut ist.