Fortnite Rette die Welt Schwertmeister ken?

2 Antworten

Anscheinend hast du den Knoten noch nicht frei geschaltet, im Fähigkeitsbaum 1 geht es zu einer Aufteilung von 4 Untergruppen, ganz unten ist das für ninja, und gleich auch ein Ninjastern, den musst du freischalten

Bossaura123xxx
Fragesteller

Beim Fähigkeitsbaum 1habe ich alles außer die 4 letzten die bekommt man ab sturmschild 7

Bossaura123xxx
Fragesteller

Und ganz unten habe ich auch nur nicht das in der mitte

Es kann auch daran liegen, dass dein Inventar für Skizzen, Helden, Überlebende, usw. Schon voll ist, schaue einfach Mal nach und wenn es nicht an dem liegt dann musst du Ninja im Fertigkeitenbaum 1 freischalten