Fortnite rette die Welt spielzeit?

1 Antwort

Also ich bin in Rette die Welt Max Level. Wenn du in dem Game wirklich was erreichen willst braucht das auch seine Zeit.

Ich spiel eigentlich täglich Rdw selbst wenn es manchmal nur eine Mission ist, aber bis du max level bist kannst du schon 500 bis 1000 Spielstunden rechnen.

Viel Spaß! Und Rdw ist wirklich ein geiles game wenn man die ganze Thematik dahinter versteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.