Fortnite fps anzahl sehen?

1 Antwort

Hi, was hast Du denn für Komponenten im Rechner, dann kann man es sbschätzen.

Ansobstwn mal achaun ob Du im Moment freesync o.ä. verwendest, das die Graka dich auf den Moni einstellt . Wenn Du das ausschaltedt läuft die Graka mit max Bildwiederholrate und der Monitor läuft mit seinem Maximum. Fann einfach ein Programm wie MSI Afteeburner mitlaufen lassen und die max fps ablesen.

240Hz wird aber insgesammt bei Fortnite schwierig.

Sascha726
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wo kann ich das den ausschalten?

Benutzer102023  27.01.2024, 21:07
@Sascha726

Bei mir ist es zum einem am Monitor freesync aus, es kann im NVidia Treiber sein, und falls Du im Spiel v-sync hast auch aus