Ja ich denke schon, weil dann gehört dieser WM-Titel ja Massa und nicht mehr Hamilton. Allerdings denke ich nicht das Massa den Titel nachträglich noch bekommen wird…

Mephistoles
Fragesteller

Glaube ich auch nicht.

Wenn er erfolgreich ist, dann hat Hamilton offiziell nur noch 6 Titeln.

Aber die Fans werden es nicht akzeptieren, vor allem nicht nach 15 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Keine Chance.

Er hätte damals schon klagen müssen, jetzt nach 15 Jahren ist es wohl zu spät.

Ist ihm die Kohle ausgegangen oder warum will er plötzlich klagen?

Mephistoles
Fragesteller

Es geht unter anderen um Schadensersatz für mögliche entgangene Einnahmen,neben dem Titel.