Forest App- echt?

2 Antworten

Ja, das ist echt, aber man braucht verdammt viel Zeit, um einem Baum zu pflanzen. Welche Projekte unterstützt werden und wie genau sich das finanziert ist allerdings nicht ganz auf den ersten Blick ersichtlich.

Wenn es ums spenden geht, spende ich lieber direkt ein von mir bevorzugtes Projekt.

Wenn man jedoch die Bezahl-App nutzt, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, dann sind die echten Bäume ein im einzelnen zwar kleiner - in der Masse aber durchaus effektiver - Nebeneffekt.

neuhierundso
Fragesteller

Danke dann werde ich das machen dadurch bin ich nämlich deutlich weniger am Handy und wenn ich dadurch noch was tun kann ist das doch klasse :D

neuhierundso
Fragesteller

Ja beantwortet meine Frage trotzdem nicht, mir geht's um die kostenpflichtige Version die eben das Pflanzen echter Bäume verspricht und nicht die kostenfreie in der es ausschließlich um virtuelle geht.

ThadMiller  24.01.2019, 10:34
@neuhierundso

Keine Ahnung was die App kostet. Aber von Bäumen (plural) zu sprechen ist wohl übertrieben. Kommt drauf an wieviele Cent sie vom Preis der App abgeben.

neuhierundso
Fragesteller
@ThadMiller

Naja man kann halt Münzen sammeln, wieviele man für einen Baum brauch weiß ich nicht aber bestimmt eine Menge