Frage von Messi1986, 346

8 Ball Pool App, wieso so viel Manipulation und Betrug?

Ich habe eben versehentlich bei der Billard App 8 Ball Pool auf 100.000 Einsatz gedrückt und somit meine ganzen erspielten Münzen verspielt. Ich bin mega enttäuscht von den Betreibern, da diese App vollkommene Manipulation ist. Habe gegen einen Spieler aus Polen gespielt, der satte 4 Millionen Münzen besitzt (Klarer Betrüger) und man konnte nicht diesen Faden sehen, der zeigt, Wo die Kugel hingeht. Er hat alle Kugeln perfekt eingelocht, was absolut unmöglich ist und somit habe ich alle gesammelten Punkte verspielt. Habe die App daraufhin gelöscht, schade um das Spiel, da es bei fairer Ausübung viel Spaß macht aber Manipulation und Betrug sind dort zu sehr vorhanden. Weiß jemand wieso die Betreiben nichts gegen diese Betrüger machen? Eventuell Konto Sperren?

Antwort
von Hansemichy, 150

Ich habe auch schon lange das Gefühlt, dass das Spiel teilweise manipuliert ist.

Zum einen man spielt gefühlt durchnittlich bei 10 Spielen gegen 9 die das selbe Level oder höher sind und einem maximal zweien die ein niedrigeres Level haben. Selbst an Low-Leveltischen gerät man an Gegner die selten unter einem sind.

Auf der anderen Seite spielt(e man dort an den Tischen) aber häufig gegen Leute die viel besseres Equitment haben/hatten. Wie soll man zum Beispiel gegen einen Gegner gewinnen, dessen Queue das 10-fach von dem kostet, was man bei dem Spiel gewinnen kann???

Desweiteren hab ich schon gegen Leute gespielt, die Queues hatten, die ihenen in ihrem Levelbereicht noch garnicht zugänglich waren.

Und es sollte eine Funtion geben, die das antexten wärend eines Stoßes begrenzt. Viele benutzten das, um den Gegenüber in der Konzentration zu stören.

Schön, dass ich nicht alleine darstehe mit meiner Meinung, dass so einiges in diesem Spiel nicht stimmt...

Antwort
von Mayhem1312, 299

Vielleicht war er auch einfach gut. Ich habs auch schon geschafft ohne die Zielhilfe alle Kugeln perfekt einzulochen. Mir ist es leider auch schon passiert das ich ausversehen auf ein Spiel zu gehen mit hohem Einsatz seitdem pass ich besser auf, auf was ich drücke. Betrug ist das nicht.

Kommentar von Messi1986 ,

Es ist absoluter Betrug, er hat teils unmögliche Kugeln perfekt eingelocht. 4,5 Millionen Münzen dazu, das sind deutliche Indizien für Betrüger, die Jailbreak benutzen. 

Antwort
von Heiko896, 260

Bei mir war es so: Ich hatte auch über 100k Münzen, habe aber willentlich auf 100k gesetzt. Dann kam so ein Level 42 Freak mit 3 Millionen Münzen. Natürlich war das Spiel ohne Hilflinien, worauf nur sehr schlecht daraufhin gewiesen wurde. Natürlich habe ich verloren und somit auch meine 100k verspielt. Habe die App danach ebenfalls gelöscht und nie wieder gespielt. Diese ganze App ist eine Abzockermaschine!

Kommentar von Messi1986 ,

Ja ist leider echt das beste. Habe die App evbenfalls gelöscht. Hatte aus Frust dann den gesamten Betrag eingesetzt und mit Level 22 und einer Siegesquote von 57% dann einen Gegne rmit Level 54 bekommen (22 Level über mir) und Siegesquote 76%. Glaube die Macher der App sind geistig labil oder eben darauf aus extrem unfair zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten