Ford ka 2009 Lichtmaschine?

Für den Einbau *

3 Antworten

Hinsetzen, Kaffee trinken und überlegen obs nicht im Verwandten oder Bekanntenkreis jemanden gibt des das fürn Bier und ne Currywurst macht.

Meist gibts da so eine/n man denkt bloss nicht dran.

Die Einbaukosten liegen je nach Werkstatt bei einem Mechaniker brutto um etwa 50 bis 70 Euro je Stunde + Steuern , und für aufbereitbare Komponenten kann zudem auch "Pfand" erhoben werden bei selbst mitgebrachten Teilen , wenn das alte Teil nicht der Werkstatt überlassen wird .

Es ist ein Unterschied ob man das in einer freien Werkstatt machen lässt oder direkt bei Ford da ist es immer teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung