Ford Ka 2009 verpasst?

3 Antworten

Sehr günstig

vermutlich irgendwas defekt gewesen

was nicht sein soll, soll nicht sein :)

Naja, der Ka ist eigentlich gar kein richtiges Auto, basiert auf dem Fiat Panda und ist entsprechend im Crashfall eine rollende Todesfalle.

Ich würde immer empfehlen aus Sicherheitsgründen eine Wagenklasse höher zu gehen, also Polo, Fabia, Ibiza, Corsa, Fiesta, Mazda 2, Kia Rio, Hyundai i20, Toyota Yaris. Da hat man vielleicht noch eine einigermassen realistische Überlebenschance.

Ja. Asche über Dein Haupt.

Und bitte Deine Freundin, Dich mit einer Hundepeitsche oder Reitgerte ordentlich zu verdreschen.